Donnerstag, 01. Dezember 2016Bootcamp für Ja-Sager :: Keep calm & Film ab!Tags: Bootcamp für Ja-Sager, Keep calm & marry on!, Keep calm & make time fo` that!

Bootcamp für Ja-Sager :: Keep calm & Film ab!
Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit
eines Anderen lebenslang zu ertragen.
(Ron Kritzfeld)

Wäre das Leben eine Hollywoodverfilmung würde, Happy End sei Dank, keiner von uns über die glückshormonell hochdosierte Verliebtheitsphase hinauskommen und herausfinden, wie sich Liebe im echten Leben buchstabiert. Nun ist das Leben kein Hollywoodfilm und Liebe ist weitaus komplexer als alles, was Hollywood uns vormacht. Und das bringt uns und alle anderen Paare auf diesem Planeten in eine missliche Lage! Denn Hollywood ist uns ein paar nicht gerade unbedeutende Antworten schuldig geblieben: Wie, um alles in der Welt, geht es denn nun nach dem Happy End weiter? Wie kann unsere Liebe im Alltag überleben? Und wie können wir das Drehbuch für unsere Liebe so schreiben, dass wir ein Leben lang happy ohne Ende sind? Matchentscheidende Fragen, in der Tat – vor allem, wenn wir wirklich „Ja“ sagen wollen oder schon gesagt haben und die Nummer mit dem „bis zum Lebensende“ Ernst meinen.

Genau deshalb für euch auf den folgenden Seiten mein Bootcamp für Ja-Sager: Eine bunte Mischung aus Beziehungs-Know-how und zielführenden Trainingseinheiten, mit denen ihr eure eigenen Antworten finden und eure Lovestory so schreiben könnt, dass Hollywood einpacken kann.

Na dann, keep calm & Film ab!