Hochzeitsreden für Ja-Sager

Worte & Werte, die Herzen bewegen

»The first rule of my speaking is: LISTEN!« (Larry King)

Unterhaltung mit Tiefgang – das ist meine Art, Hochzeitsreden zu halten. Mit erfrischender Leichtigkeit erzähle ich von dem Geheimnis eurer Liebe, bringe euch dabei zum Lachen und rühre euch vielleicht auch zu der einen oder anderen Träne.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, finde ich für euch und euer Ja-Wort nicht nur Worte, sondern auch unkonventionelle Ideen und kreative Elemente, die...
... so individuell sind wie ihr und deshalb ganz authentisch zu euch passen,
... eure Liebesgeschichte einzigartig, echt und unvergesslich in Szene setzen,
... euch und euren Gäste jegliche zeremonielle Langeweile ersparen

Warum das Alles?

Ganz einfach, weil...
... ihr euch entspannt zurücklehnen, in Emotionen baden und euer Ja-Wort einfach nur genießen wollt
... eure Geschichte etwas über die Liebe zu erzählen hat, das gehört werden will
... eure Liebe eine erinnerungswürdige Zeremonie verdient, die eure Herzen und die eurer Gäste berührt

Wollen wir euren historischen Moment also gemeinsam feiern? Dann sagt einfach „Ja, ich will!“ und ich erkläre euch zu Mann und Frau!

Was bringt es?
  • Euer persönliches Liebesinterview
  • ... ihr lasst mich die Geschichte eurer Liebe lesen und gebt mir kreatives Futter für die Feier
  • Eure Liebe auf den Punkt gebracht
  • ... mit euren Stories male ich das große Bild eurer Liebe und setze individuelle Akzente
  • Eure unvergessliche Hochzeitszeremonie
  • ... wir geben eurem Ja-Wort den zu euch passenden Rahmen
Wollt ihr das wirklich?
  • ja, wenn ihr mit mir im Buch eurer Liebe blättern und mir zeigen wollt, wer ihr seid
  • ja, wenn ihr eure einzigartige Liebesgeschichte erfrischend anders in Szene setzen wollt
  • ja, wenn ihr wollt, dass eure Hochzeitzeremonie ganz tief ins Herz geht
Was braucht es dafür?
  • Eure Zeit
  • Kennenlerntermin ca. 1 Stunde
    Liebesinterview ca. 2 - 3 Stunden
    Finetuning: Ablauf & Finden von Trauritualen ca. ½ Stunde
    Zeiten für Telefonabsprachen, Email und SMS
  • Euer Geld
  • Je nach Paket 850 – 1095 EUR zzgl. Fahrtkosten & 19% Ust.
  • Euer Ja-Wort
  • Seid ihr bereit, dass wir mit eurer Hochzeitszeremonie Geschichte schreiben?

Jetzt Termin vereinbaren oder Angebot einholen

© 2016 Christina Rammler

Ihr wollt eine unkonventionelle Wortkünstlerin, die euer Ja-Wort aufhübscht und eure Herzen bewegt?

Dann lasst uns doch ganz unverbindlich ins Gespräch kommen. Gerne schicke ich euch meine Angebotsübersicht und freue mich, euch vielleicht ja bald auch persönlich kennenzulernen!