Liebe erschafft Kunst Date

Keep calm & go on a Liebe erschafft Kunst Date, Keep calm & go on a date Intro

3 Datingideen für kreative Köpfe

„Kreativität kann man nicht verbrauchen. Je mehr man sie nutzt, desto mehr hat man!“ – so verheißt es uns die US-amerikanischen Schriftstellerin Maya Angelou. Warum also nicht ihrem weisen Rat folgen und das Bruttosozialprodukt der Kreativität steigern, indem wir sie verschwenderisch verbrauchen? Genau das könnt ihr mit den folgenden Datingideen Realität werden lassen – ganz egal übrigens, wie kreativ hochbegabt ihr seid! Deshalb lasst euch von der Muße küssen, steckt eure Köpfe zusammen und bringt eure Herzen künstlerisch zum Ausdruck – wie sonst wollt ihr jemals erfahren, welches kreative Potential wirklich in euch steckt?

DATING IDEEEN

Danke für dein Feedback
Wenn euch unsere Ideen inspirieren und ihr mehr davon haben wollt, lasst es uns wissen! Wir haben ein ganzes Reservoir an Datingideen und euer Feedback hilft uns, zu entscheiden, ob wir sie in ein Buchformat packen und veröffentlichen sollen. Wir freuen uns, von euch zu hören!

Jetzt Feedback senden!

© 2018 Christina Rammler