Liebe geht durch den Magen Date

Keep calm & go on a Liebe geht durch den Magen Date, Keep calm & go on a date Intro

3 Datingideen für Feinschmecker

„Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?“ – eine berechtigte Frage, die sich Eckart von Hirschhausen da in seinem gleichnamigen Buch stellt. Eine Frage, die euch an dieser Stelle jedoch nicht wirklich zu kümmern braucht, schließlich will so eine Liebe erst einmal gefüttert werden, bevor es mit ihr überhaupt irgendwohin gehen kann. Und wohin es letztlich mit euch beiden geht, könnt ihr ganz leicht herausfinden, sobald erst einmal Grundbedürfnis Nummer 1 gestillt ist. Deshalb bringt euren Magen zum Schweigen, damit sein Knurren eure Gespräche nicht ständig unterbricht und ihr euch in aller Ruhe bei köstlichem Essen und feinen Getränken kennenlernen könnt!

DATING IDEEEN

Danke für dein Feedback
Du willst mehr Datingideen für Feinschmecker? Lass es uns wissen! Dann machen wir uns dran, unsere 120 Datingideen zu veröffentlichen. Wir freuen uns, von euch zu hören!

Jetzt Feedback senden!

© 2018 Christina Rammler